Espresso Magazin

32 espresso Anzeige G E T T I N G R E A DY Öffnungszeiten Di 8.00 - 18.00 Uhr Mi 9.00 - 13.00 Uhr Do 8.30 - 18.00 Uhr Fr 8.00 - 18.00 Uhr Sa 7.00 - 12.00 Uhr und nach Vereinbahrung „Atelier“ im Reiglhaus Cornelia König Marktplatz 18 85110 Kipfenberg Tel. 08465/1731357 www.atelier-im-reiglhaus.de atelier.reiglhaus18@gmail.com kunst _ am_ kopf atelier-im-reiglhaus DER schönste TAG BEGINNT immer BEIM FRISEUR... …wir freuen uns darauf, dich dafür in angenehmer, romantischer Atmosphäre in unserem Atelier verzaubern zu dürfen. WIE HABT IHR EUCH KENNENGELERNT? Andrej: Wir kannten uns schon länger durch frühere Freunde, haben jedoch nie ein richtiges Auge aufeinander geworfen. Bis es letztlich an einem Samstagabend imWinter in der Stadt beim Feiern richtig gefunkt hat. Natürlich hat es bei Monika früher gefunkt als bei mir ;) nee Spaß - wir waren schon damals recht schnell einer Meinung. Monika: Wir kannten uns schon länger vom Sehen, aber so richtig kennengelernt haben wir uns beimWeggehen in einem Club. Es hat von Anfang an gefunkt zwischen uns und wir verstehen uns von Tag eins einfach super gut. SEITWANN SEID IHR EIN PAAR? Monika: Am 24.03.20217 hat er mich gefragt, ob ich mir eine Beziehung mit ihm vorstellen könnte und so bin ich das Abenteuer mit ihm eingegangen. WIE WAR DER ANTRAG? Andrej: Geplant war eigentlich ein ruhiges und romantisches Wochenende in den Alpen. Aufgrund von Corona-Beschränkungen gingen wir dann aber in die Therme Erding. Monika: Aus unerklärlichen Gründen sind wir in der Therme nicht von der Bar weggekommen. Und so wurde es ein recht süffiger Abend. Manche würden sagen: Andrej musste sich Mut antrinken … er verneint das natürlich bis heute. Im Zimmer angekommen wurde es dann nicht all zu romantisch. Eine kurze Frage - eine noch kürzere Antwort und viele Tränen. Gefreut wurde sich auf beiden Seiten natürlich riesig. DIE DIENSTLEISTER: *** Brautkleid: Herzzauber, Lenting Styling: Haarmonie, Kipfenberg Ringe: Juwelier Elfinger-Zellner Brautschuhe: Herzzauber, Lenting Anzug: Boggi, Ingolstadt Village ***

RkJQdWJsaXNoZXIy MTYzMjU=