Espresso Magazin

26 espresso Bachstraße 3 · 85290 Unterpindhart · Tel: 08452 608 · Mail: info@landgasthofrockermeier.de · Web: www.landgasthof-rockermeier.de Instagram: landgasthof_rockermeier · Facebook: landgasthofrockermeier Hüttner Fotografie Foto: Nicole Orth - Locations von 50 bis 300 Personen - Freie Trauungsbereiche - Kaffee und Kuchen im Garten möglich - Hauseigene Hochzeitsfahrzeuge Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Heiraten im Landgasthof Rockermeier: "Unsere Liebe und Wertschätzung füreinander und die Erkenntnis, unsere Beziehung als nicht selbstverständlich zu sehen, verbindet uns! " Susi Frühauf // 85104 Pförring @susifruehaufmakeupandstyling www.susifruehauf-makeupandstyling.de Mein Name ist Susi und ich bin mobile Brautstylistin und Makeup Artist & Hairstylist für besondere Anlässe. Ich liebe es, euch bei euren schönsten Augenblicken wunderschön aussehen zu lassen. Gerne begleite ich dich an deinem großen Tag - melde dich gerne bei mir. :-) Christiane fand ihr Traumkleid bei Herzzauber in Lenting.

RkJQdWJsaXNoZXIy MTYzMjU=