Espresso Magazin

Anzeige espresso DIE HOCHZEIT VON CHRISTIANE &MICHAEL WIE HABT IHR EUCHKENNENGELERNT? Christiane: Wir haben uns in der Schule kennengelernt. Von der siebten bis zur zehnten Jahrgangsstufe gingen wir in dieselbe Klasse. WART IHR DAMALS SCHON FREUNDE? Michael: Wir haben uns gut verstanden, aber außerhalb der Schule haben wir nichts zusammen unternommen. WANNHAT ES GEFUNKT? Christiane: An Silvester 2016. Bereits vor Silvester hatten wir ein paar Dates. Michael fragte mich, ob wir gemeinsam über Silvester verreisen möchten. Er buchte ein schönes Zimmer in einemWellnesshotel. Nach diesem Kurzurlaub war mir klar, das ist der Mann, mit dem ich mein restliches Leben verbringen möchte. WANNWURDET IHR EIN PAAR? Michael: Im Januar 2017 WIE KAMES ZUMHEIRATSANTRAG? Christiane: Im Juli 2020 waren wir ein paar Tage am Achensee. Als wir bei einer Wanderung auf den Bärenkopf eine Pause machten, ging Michi vor mir auf die Knie und fragte mich, ob ich seine Frau werden möchte. WIE HABT IHR EUCH DABEI GEFÜHLT? Michael: Ich war sehr aufgeregt. Christiane: Ich war total überwältigt und habe vor Freude losgeweint, bis irgendwann ein "Ja" rauskam. WIEWAR EUER HOCHZEITSTAG? Christiane: Mein Tag startete sehr früh. Meine Stylistin, die liebe Susi kam schon um 06:30 Uhr und brachte frische Herz-Brezen mit (einer der wenigen Vorteile, einen Tag vor Muttertag zu heiraten). Das Styling dauerte insgesamt über drei Stunden. Die Zeit verging aber wie im Flug. Susi schminkte mich schon zu meiner standesamtlichen Hochzeit, deshalb war ich tiefenentspannt und genoss das Styling. Anschließend halfen mir Susi und meine Trauzeugin in mein wunderschönes Brautkleid. Danach fuhr mich mein Onkel, der das Brautauto fuhr, zum First Look. Michael: Mein Trauzeuge Matthias fuhr mich zumOrt für den First Look. Lena, unsere Fotografin, wartete dort schon mit Chrissi. Als ich Chrissi das erste Mal in ihremwundervollen Brautkleid sah, war ich hin und weg. Lena machte viele tolle Fotos von uns. "Wir gingen vier Jahre lang in dieselbe Schulklasse! " "DerMoment, als ich Christiane das erste Mal im Brautkleid sah, raubte mir den Atem! "

RkJQdWJsaXNoZXIy MTYzMjU=