Espresso_Juni

WELCHE GEMEINSAMEN PLÄNE HABT IHR FÜR EURE ZUKUNFT? "Wir würden gerne noch viele gemeinsame abenteuerliche Reisen machen, auch eine Kreuzfahrt. Und natürlich wünscht man sich für immer glücklich zu sein. Wir möchten alles gemeinsammeistern und gemeinsam in unseremHäuschen alt werden." 39 Anzeige espresso SCHÖNSTER MOMENT Wencke erinnert sich gerne an diesen Moment, als ihr Papa sie zu Markus geleitete. WAS WAR DER SCHÖNSTE MOMENT AUF DER HOCHZEIT FÜR EUCH? Wencke: "Bei der standesamtlichen Trauung, als mein Papa mich imHotel die Treppe runter begleitet hat und unten in der Lobby Markus und der Rest der Family auf mich gewartet haben. Ich war erleichtert, als ich dann endlich singen konnte, denn keiner wusste, dass ich Markus damit überraschen werde. Bei der freien Trauung war es der Moment, als die Deko fertig war und die Tische eingedeckt waren, das wollte ich unbedingt alles selber machen, denn ich hatte meine genauen Vorstellungen." Markus: "Dass meine Eltern an der Hochzeit auf Rügen mit dabei waren und dass mein Papa die freie Trauung noch mit erleben durfte, hat mich und meine Frau sehr glücklich gemacht. Er ist kurz darauf verstorben." Brautstube Second Hand Sandra Weber Münchener Str. 37 · 85123 Karlskron www.brautstubesecondhand.com Mail: info@brautstube-sh.de Tel.: 08450-9253053 Mobil: 0176-64006216 nachhaltig |faire Preise | kompetente Beratung DIE DIENSTLEISTER Brautkleid: Brautstube Second Hand, Karlskron Haare &Make up: Natascha Sedlmair, Baar-Ebenhausen Location für die Hochzeitsfeier: Almhütte Goaßstoi, Großmehring Traurednerin: Heidi Weißlein Blumen: 1A Garten Eickelmann Band: The Roses

RkJQdWJsaXNoZXIy MTYzMjU=