Espresso_Juni

Cocktails an der Bar auf der Insel und zum Ende der Hochzeit gab es gegen Mitternacht noch Leberkäse mit Breze, sodass die Party noch bis 2 Uhr morgens weiter gehen konnte." WASWAR DER SCHÖNSTEMOMENT AUF DER HOCHZEIT FÜREUCH? Natascha: "Die Anspannung vor dem First Look. Beide sitzen wir in den Bussen (Ich im T1 und Julia im T2), sehen uns, aber eben nicht ganz, strahlen uns an und sind voller Vorfreude! Der Hochzeitstanz ist auch noch einer der Momente gewesen." HATTET IHR EINENHONEYMOON? Julia: "Samstag auf Sonntag haben wir uns im Block Hotel hier in Ingolstadt eingebucht. Um ein wenig Zweisamkeit zu haben. Honeymoon ist durch Nataschas Beruf nicht möglich. Im August fliegen wir mit den Mädels nach Ägypten. Das ist dann sowas wie Honeymoon, nur anders." WELCHE GEMEINSAMEN PLÄNE HABT IHR NUN? Natascha: "Im Prinzip haben wir alles! Kinder, eine tolle Familie, Tiere, ein schönes Haus, tolle Nachbarn, tolle Freunde! Alles weitere ist purer Luxus. Ziele könnten sein, die Kinder auf den richtigenWeg zu bringen, einmal Hundewelpen zu bekommen, Reisen zu unternehmen. Aber auf diesenWegen befinden wir uns bereits und kommen sehr gut voran. Gemeinsam schaffen wir alles, was wir uns in den Kopf setzen #dreamteam." DAS KLINGT GROSSARTIG, WIRWÜNSCHEN EUCH ALLES GUTE FÜR EURE ZUKUNFT! Christine Thalmaier Beckerstr.2a, 85049 Ingolstadt Tel. 0841/34452, www.christal-beauty.de NEU: AQUA MARINE FACIAL In 3 Schritten zu einer schöneren Haut. Nach nur einer Anwendung schon sichtbare Ergebnisse. Die nicht invasive Behandlung ist Tiefenreinigung, Peeling und Pflegeboost in einem. GETYOUR GLOW! Überzeugen Sie sich selbst und vereinbaren Sie einen Behandlungstermin! Die Behandlung ist für alle Hauttypen geeignet und erzielt unschlagbare und sichtbare Soforteffekte. SCHÖNE HAUT NACH NUR EINER ANWENDUNG? JA, DAS GEHT! Die Dienstleister: Location: in der Birkenheide, Geisenfeld Kleid: Herzzauber, Lenting Anzug: men, Ingolstadt Deko: oh.moments

RkJQdWJsaXNoZXIy MTYzMjU=