Espresso_Juni

Dekoverleih | Papeterie | Planung | Floristik Oh moments GbR Stadtplatz 3 93326 Abensberg Telefon: +49 1512 3567434 E-Mail: info@oh-moments.de IG: @oh.moments.events hat für jeden ein offenes Ohr. Sie bringt mich zum Lachen, was ich so vorher jahrelang nicht mehr konnte. Ich kann ich sein, egal wie es mir geht und das tut mir verdammt gut. Sie liebt mich, zeigt mir das in jeglicher Form und macht mich somit auch zu einem besseren Menschen. Man kann sie nur gern haben und ich kann mich glücklich schätzen, sie an meiner Seite haben zu dürfen." WAR FÜR EUCH VON VORNHEREIN KLAR, WAS IHR AMHOCHZEITSTAG TRAGENWERDET? Julia: "Das war in jedem Fall klar. Natascha wollte ein Kleid mit Schleppe tragen und ich habe ein Hemd und eine Hose mit Hosenträgern und Fliege von men getragen. Etwas anderes hätte auch jeweils nicht gepasst." NATASCHA, MITWEMWARST DU BEIMBRAUTKLEIDERKAUF BEI HERZZAUBER? Natascha: "Mit meiner Trauzeugin Elif und meinen beiden Kindern Yana-Leia und Leonie und der Style-Beraterin von Julia, der Evi." ERZÄHLT DOCH MAL VON EUREM HOCHZEITSTAG! Julia: "Es war der schönste Tag unserer bisherigen Beziehung. Das Wetter war super, Sonne pur und die Kulisse - das Pflegerschloss in Vohburg - war wunderschön. Wir hatten 75 Gäste, die von Anfang bis Ende eine bomben Stimmung gemacht haben. Und das in der schönsten Location rund um Ingolstadt: in der Birkenheide in Geisenfeld! Ab ca. 21 Uhr fing die Party richtig an. Unsere Band Sm!le war die beste Wahl. Die Gäste sagten uns, sie würden sich wie auf einem Konzert fühlen. Wir hatten leckere Dein traumkleid wartet auf dich! VINTAGE | URBAN CHIC | FIT & FLARE MODERN PRINCESS | BOHO | MIX & MATCH HERZZAUBER_LENTING INFO@HERZZAUBER.DE WWW.HERZZAUBER.DE BAHNHOFSTRASSE 4D 85101 LENTING TEL: 08456/9757049 MO. BIS FR. 14-19 UHR, SA. 10-13 UHR MADE WITH IN LENTING Kleid von Herzzauber, Lenting

RkJQdWJsaXNoZXIy MTYzMjU=