Espresso_Juni

Anzeige espresso 25 WELLDONE. Der Liebe wegen kamKai Rohsmanith wieder zurück nach Ingolstadt. Jetzt lebt er mitsamt Frau und Kind in ländlicher Idylle in der Region. Und zwischendurch? Wohnte und arbeitete er in Regensburg. Dort begann für ihn ein ganz neues Leben. Frisch von der Schule weg entschied sich Kai in Ingolstadt für eine Lehre als KFZ-Mechatroniker und arbeitete in dieser Branche auch eineWeile. Doch sein Herz schlug eigentlich für einen anderen Beruf - den des Friseurs. Er schwenkte um, begann in Regensburg eine Lehre und ist nun leidenschaftlicher Friseurmeister. "Ich habe es einfach versucht und dachte, eigentlich habe ich ja nichts zu verlieren", sagt Kai. Er hätte keine bessere Entscheidung treffen können. Seit März gehört ihmAmMünzbergtor 3in Ingolstadt sein ganz eigener Friseursalon. Im Laden schaffen rote Backsteine und Holzelemente eine warme, gemütliche und moderne Atmosphäre. "Ich lege großenWert darauf, ein natürliches, harmonisches und vor allem pflegeleichtes Ergebnis zu erzielen", so der Friseurmeister. "Die Looks sind einzigartig und auf jeden einzelnen Kunden so ausgerichtet, dass ein Styling daheim problemlos möglich ist." In Regensburg befasste er sich Kai Rohsmanith hat in Ingolstadt seinen eigenen Friseursalon eröffnet FRISEURSALONwell done. Am Münzbergtor 3 · 85049 Ingolstadt 0152 25 14 74 27 (Termine auch per WhatsApp) Mail: info@welldone-salon.de ÖFFNUNGSZEITEN Mi.–Fr. 08.30 – 18.00 Uhr Di. & Sa. nach Vereinbarung intensiv mit Balayage - für diesen anhaltenden Trend hat Ingolstadt also einen neuen Profi an der Seite. UndneueTrends bei den Damen? "Natürlichkeit. Kupfrige und warme Farben kommen wieder", sagt er. Bei Männern - denen er natürlich ebenso gern die Haare schneidet wie den Damen - wird der Klassiker mit kurzen Seiten noch eineWeile anhalten. Kai ist bei unserem Besuch schon sichtlich in seinem neuen Salon angekommen. "Es ist einfach toll, wenn man seine Kunden glücklich machen kann." Kai Rohsmanith Damen- & Herrenschnitte | Balayage | Färbung & Tönung | Trockenhaarschnitte Am Rande der Ingolstädter Altstadt, direkt an der KonradAdenauer-Brücke, liegt der neue Friseursalon NEW in town @welldone.salon BALAYAGE-SPEZIALIST Kai legt viel Wert auf natürliche, weiche Farbverläufe. Bei guter Pflege hält das Balayage 6-12 Monate. Foto: Sebastian Birkl

RkJQdWJsaXNoZXIy MTYzMjU=