espresso - Juli 2021

56 LEBEN GARTENPARADIES Hier verbringen Mia und Domi gerade die meiste Zeit. Einiges ist schon geschafft, doch die beiden sprühen noch vor Ideen. Das Feedback von den Freund*innen war es letzt- endlich auch, das sie dazu bewogen hat, ihr Haus auf Instagram zu präsentieren. „Eigentlich passt das gar nicht zu uns“, sagt Mia. „Aber mir wurde immer wieder dazu geraten, Instagram auszu- probieren, unter anderem auch, weil ich so gerne fotografiere. Anfangs hatte ich noch Zweifel, aber jetzt bin ich froh, dass ich es gemacht habe.“ Die Rollenverteilung ist jetzt ganz klar geregelt: Mia kümmert sich um Instagram und Dekoration, Dominik ist für die handwerklichen Arbeiten und die Technik zuständig. Doch am liebsten haben sie es, wenn sie gemeinsam an einem Projekt tüfteln können. Ideen jedenfalls haben sie noch mehr als genug. Tipps Für all diejenigen, die sich auch den Traum vom eigenen Haus erfüllen wollen, haben Mia und Domi noch ein paar Tipps parat: „Wir glauben es ist wichtig, seinem Style treu zu bleiben und nicht nur nach der Mode zu gehen“, sagen sie. „Außerdem sollte man versuchen, eine klare Linie beizubehalten. Das schafft man am besten, wenn man auf zeitlose Designs setzt – zum Beispiel bei der Couch und beim Bett – und auf eher dezente Farben. Mit der richtigen Deko kann man dem eigenen Zuhause dann das gewisse Etwas verlei- hen. Uns hat es auch geholfen, das ganze langsam anzugehen. Wenn man Geduld hat, werden automatisch mit der Zeit immer mehr Ideen entstehen, die man umsetzen könnte.“ garten arbeit Do-It-Yourself-Charme Instagram Empfehlungen von Mia & Domi @ heimlichst_verliebt Y @zuhause_mit_liebe Y @task85 Y @marleniii_s Y @cathi_loves_

RkJQdWJsaXNoZXIy MTYzMjU=