espresso - Juli 2021

34 GENUSS I rene, durftest du als Kind früher immer vom Kuchenteig naschen oder wie hast du deine Liebe zum Backen entdeckt? Ja klar, wer hat es denn nicht?! Gebacken habe ich schon immer, da ich dabei meine kreative Seite zeigen kann. Ich wollte meine Kinder gesund erziehen, daher habe ich ihnen die Süßigkeiten selbst hergestellt. Eine gesunde und schmack- hafte Alternative zu dem Schmarrn im Regal. Letzten Endes weiß ich dann auch, was drinnen ist und welche Lebensmittel ich verwende. Was bedeutet das Backen für dich? Backen ist für michWellness für die Seele. Es bereitet mir sehr viel Freude, kleine Dinge schön zu gestalten. Da ich auch die Herausforderung suche, konfrontiere ich mich immer mehr mit komplizierten Sachen. Es gibt nichts Besseres, als den Satz: "WOW, Kunst zum Essen!" Dein Instagram-Kanal ist quasi voller kleiner Back-Kunstwerke mit liebevollen Details. Woher nimmst du die Ideen? Meine kleine Tochter kommt zum Beispiel öf- Backen Wellness Seele ist für mich für die UNICORN-CUPCAKES CHEESECAKE-STICKS Der Instagram-Account von Irene Wendler aus Wettstetten strotzt nur so vor vielen kleinen Kunstwerken. Das Beste daran: alle sind essbar.

RkJQdWJsaXNoZXIy MTYzMjU=